Christoph Küenzi Christoph Küenzi

Warum brauche ich ein authentischen Firmenportrait?

Die Bilder ihrer Firma - also das Firmenportrait - ist das Erste was auffällt. Es geht nicht ohne. Das Firmenportrait stellt ihre Geschäftsphilosophie, ihre Werte und ihre Überzeugungen bildlich dar. Sind die Bilder authentisch und wecken Emotionen, schaffen die Worte dazu das Vertrauen. Ganz nach dem Motto: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber was nützen die ausgeklügeltsten Wortkreationen wenn die Bilder eine andere Sprache sprechen?

Weiterlesen
Christoph Küenzi Christoph Küenzi

Das Geheimnis eines guten Portraits

Wirkungsvoll verleihe ich Ihren Stärken, durch das subtile Spiel mit Licht und Schatten, Ausdruck. Das Ergebnis ist ein unverwechselbarer Ausdruck, der Ihre individuellen Stärken sofort für den Betrachter übersetzt. Ich liefere ihnen ein Ergebnise, welche sich auf allen Kanälen einsetzen lassen. Durch meine Feinabstimmung erhalten Sie eine Portraitfotografie der leisen, aber starken Töne.

Weiterlesen
Christoph Küenzi Christoph Küenzi

7 Gründe warum sich ein Firmenportrait auszahlt, on- und offline

Ihre Kunden haben Erwartungen an sie und ihre Firma. Um diese Erwartungen zu erfüllen müssen sie Vertrauen wecken. Erwartungen kann man erfüllen oder nicht, erfüllt man sie wächst das Vertrauen. Lesen sie meine 7 Gründe warum kein Firmenportrait keine Wahl ist.

Weiterlesen
Christoph Küenzi Christoph Küenzi

Wie man Kunden gewinnt

Ein Jahr intensiv Neukunden akquirieren. Wie jedes Jahr startete ich auch in dieses voller Tatendrang und neuen Ideen. Es soll das Jahr der Akquise werden, das stand fest. Lesen sie meinen Tatsachenbericht und gewinnen auch sie neue Kunden.

Weiterlesen
Christoph Küenzi Christoph Küenzi

Der ultimative Farbencheck

Wie sie die Farben In der Bildbearbeitung auf ein neues Level bringen. Grundwissen für die Bearbeitung von Bildern und Dokumenten. Gleiche Farben auf allen Endgeräten und Gedrucktem, ist das möglich? Lesen sie meinen Farbencheck.

Weiterlesen
Christoph Küenzi Christoph Küenzi

Diese Technik benutze ich bei Reklamationen

Über den Umgang mit Kundenreklamationen wird viel geschrieben. Es hat mit der Unternehmenskultur und deren Werte zu tun. Positive Mitarbeiter vermitteln dem Kunden ein positives Produkte- und Geschäftserlebnis. Und bei Reklamationen hilft der zuständige Kundendienst.

Weiterlesen
Christoph Küenzi Christoph Küenzi

Die beste Methode um Bilder zu bearbeiten

Viel hilft viel. Gilt dies auch in der Bildbearbeitung? Die Qualität und ihre konsequente Einhaltung ihrer Vorarbeit ist entscheidend. Stimmt das Rohmaterial können sie aus dem vollen schöpfen. Hier meine Methode.

Weiterlesen